Freitag, 1. April 2011

Tag 40

5,44 BMI weniger....
bin schon mächtig stolz, doch leider zeigt die Gewichtsabnahme auch, das ich keinerlei Bauchmuskeln habe.
Das wird noch eine hartes Stück arbeit. Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

Kommentare:

  1. Callanetics ist klasse. Und Pilates!!

    Hau rein. Form den Körper!!

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben nen Bauchmuskeltrainer gekauft. Schlappe 20Euro, der wieder knackig machen soll. Ich hab auch welche.. ganz tief drinnen irgendwo machen sie sich bemerkbar wenn ich ihn benutze :-))

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Callanetics! Wenn du heute was machst, merkst du morgen schon, dass du Bauchmuskeln hast, weil sie so weh tun ;).
    LG

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool