Donnerstag, 24. November 2011

Der Novemberblues

hat mich seit Wochen voll im Griff
Erst versuchte ich mit extremer gespielter Lebensfreude dagegen zu kämpfen, doch es war nur eine Show.

Auftragsarbeiten, werden  zu Hass- Objekten und um so mehr Fehler schleichen sich ein.

Gewünschte Veränderungen können aus verschiedenen Gründen nicht umgesetzt werden und lassen meine Deprikugel, die ich vor mir her schiebe , noch größer werden.

Am Wochenende ist der 1 Advent. Sonst konnte ich es kaum erwarten das Haus in Rot, Grün, Gold und Silber zu schmücken. Der Lichtertanz der Kerzen erfreute mein Herz. Nun graut es mir davor und ich kann mich überhaupt nicht aufraffen.

Ich falle in alte Muster.

Brauche Sonne, Farbe ,Luft die voller Vogelgezwitscher ist und nach Natur richt.

Nun hoffe ich mal das die Weihnachtsmärkte und Co meine Stimmung wieder heben.

Kommentare:

  1. och, du arme, ich drück dich mal ganz fest !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Umpf! Warte! Ich kann einen Zaubertrick! uuuuuuund: Mit dem nächsten Kommentar ist alles vorüber! Doch! Wirklich!

    ;-)

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eigentlich auch gar kein Fan vom Herbst: Früh dunkel, nass und kalt draußen (Frostköttel!).

    Aber diesen Herbst ist alles anders: Bis Anfang November spätsommerliches Wetter, viiiiiel Sonne, kein Regen (dadurch blieben die wunderbar gefärbten Blätter lange an den Bäumen), phantastische Sonnenauf-/ und -untergänge...

    Ich habe gaaaanz viele Fotos von Blattfärbung, Wald, Abendrot, Sonnenschein gemacht, dass es mir dieses Jahr leicht fällt durch den Herbst zu kommen. Vielleicht sollte ich dir ein paar davon schicken?!? Oder ich poste in den nächsten Tagen mal einige auf meinem Blog. :o)

    Versuche, dir jeden Tag ein paar besonders schöne Momente ins Gedächtnis zu rufen und freue dich dran. Das hilft mir in doofen Lebenslagen gaaaanz prima (davon hatte ich letztes Jahr reichlich...).

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Herbsttag mit viiiiiel sonnigen, bunten Momenten!!

    Ganz liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool