Mittwoch, 30. November 2011

gestern nicht ganz geschafft









zum Creadienstag,
aber zum MeMadeMittwoch  passt es , da es für mich ist, aber wohl auch nicht so richtig , weil es kein Kleidungsstück ist. egal

Mein Tür brauchte eine persönliche Andy-Lavitadream-Note. Da ich gerade so Rentier verliebt bin, gibt es für meine Eingangstür einen Türkranz mit Rentier das sogar mein Namensschild um den Hals trägt.

Ich habe das Gefühl, etwas fehlt noch , aber wenn die Idee kommt, kann man das ja noch ändern.


Kommentare:

  1. ....ich finde es wundervoll gelungen und liebe Meinen an der Wand auch so sehr;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. also...falls Du langeweile haben solltest...so einen nehme ich auch!:-)
    Der ist ja echt voll zum verlieben♥
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool