Samstag, 31. Dezember 2011



Für all die, die dieses Jahr Pech hatten, denen wünsche ich tausende Säcke voller Glück!
Für all die, die dieses Jahr Glück hatten, denen wünsche ich, dass sie dieses Gefühl genießen und schätzen!
Für all die, die dieses Jahr geweint haben, denen wünsche ich wieder Freude im Herzen!
Für all die, die meine Freunde sind, danke ich für das tolle Jahr!
Für all die, die mich dieses Jahr geärgert haben: die können mich 2012 weiterhin am Ar..... lecken!!!

diesen Text habe ich von einer lieben Menschen bei Facebook gemoppst. 


Selber fehlen mir eigentlich die Worte.


Danke fürs vorbeischauen, für die vielen lieben Worte.










Kommentare:

  1. Liebe Andy,
    neues Jahr neues Glück;)

    Dir und deiner Familie einen tollen Rutsch in das neue Jahr und lass es schön krachen damit die bösen Geister vertrieben werden!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andy...dieser Spruch bringt es aber auch sehr schön auf den Punkt!
    Dir auch alles Liebe,Gesundheit und Glück und danke für Deine Ehrlichkeit und Deinen Mut für offene Worte !!!
    Knuddel
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und ein neues, erfolgreiches und gesundes Jahr 2012! Alles Liebe für Dich und Deine Familie und Die besten Gedanken von mir für das kommende Jahr!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. frohes neues.....;O)
    komm mal bitte rum...

    love
    svenja

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool