Dienstag, 6. Dezember 2011

lieber guter Weihnachtsmann


so fing Suddas Blogpost gestern an

Einen Weihnachtswunschzettel habe zu letzt als Kind geschrieben.

Wenn mich einer nach meinen Weihnachtswünschen fragt , habe ich "KEINE" oder doch ?,
denn wenn ich wirklich in mein Inneres gehe, habe ich Wünsche.

Viele Wünsche , sogar sehr viele, die für mein Seelenheil  wichtig wären , doch dazu brauch ich kein Wunschzettel und auch kein Vorsatz zum Jahreswechsel. Sondern einfach Rückgrat und Durchsetzungsvermögen mir und meiner Familie gegenüber.

- mehr Mut zur Selbstständigkeit und Vertrauen in die eigene Arbeit
- viel mehr Harmonie in der Familie, das meine Lieben nicht immer alles als selbstverständlich ansehe, mich in verschiedenen Dingen ohne zu murren unterstützen.
- kommen wir zu meinem Schweinehund, den endlich an die Leine nehmen und wieder viel mehr für mich tun. (Sport, Freiraum schaffen usw. die 'Liste ist lang)

Kommen wir zu den materiellen Wünschen.

- Eine Stickmaschine wünsch ich mir schon seit vielen Jahren, aber die möchte ich mir mal selber leisten können.
- Eine elekt. Schere, wäre ein tolles Zubehör, was mein Hobby und Arbeit erleichtert.
- ein Flakon Deep Red, meins ist fast alle
- Gutschein oder Shoppingtour für neue Klamotten und heiße High Heels (am besten für Sommer, Winter ) viele neues coole Schuhe ;o)..., bisher habe ich immer nur Sachen eingekauft, die zu allem passen und praktisch sind, doch ich würde mich gern so richtig schön aufbrezeln und mein eigenen Styl finden.

Je länger ich grübel um so mehr würde ich noch versteckte Wünsche finden.
Am Ende bin ich dann doch wieder der Meinung ich habe keine materielle Wünsche zu Weihnachten, weil ich all diese Dinge nicht wirklich brauche.



1 Kommentar:

  1. Ist ja eigentlich auch egal, ob man die materiellen Wünsche dann erfüllt bekommt oder nicht.

    Ich fand es einfach schön, dass man auf einmal wieder überhaupt eigene, materielle Wünsche hat. Die hatte ich jahrelang nicht!

    Und HIGH HEELS!

    Kannste das? Also richtig HIGH?

    RESPEKT!

    Dazu bin ich zu trampelig.

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool