Dienstag, 6. Dezember 2011

Leo-Schal


Immer wieder werde ich gefragt ,..... wo hast du diesen tollen Schal her? . 

Er ist so kuschelig , herrlich warm und ich tage ihn wahnsinnig gern ....

und das schon vor ca 18 Jahren ...

Die letzten 13 -15 Jahre hat er eingemottet in einen Koffer verbracht, doch dieses Jahr fand ich , muss er wieder raus.
Manchmal ist es doch gut , sich von bestimmten Lieblingsstücken nicht zu trennen, denn die Mode, der Styl kommt wieder ;o).

Kommentare:

  1. ...ja du hast Recht eigendlich sollte man alles aufheben denn es wird immer wieder modern;)'

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ... das ist meine leidenschaft, alles aufheben *lach - nein, ganz so schlimm ist es nicht aber das ein oder andere lieblingsteil muß bleiben !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool