Freitag, 16. Dezember 2011

Panik Stress

Nun kann ich doch nicht bis Heilig Abend warten.

Das komplette Kinderzimmer in 1 - 2 Stunden umzuräumen werde ich wohl nicht schaffen , dachte ich mir,
also habe ich angefangen diverse Kleinmöbel / Regal aus - um - einzuräumen.

Für Vic wird es wieder so vorkommen , das Mama ein Umräum-Anfall-Tag hatte, aber es wird ihr keine Zeichen geben das noch mehr geschehen könnte. ;o)

Diese Aktion bestätigt mir aber das ich es trotz Hilfe am 24 nicht geschafft hätte und die tatsächliche Zeit noch für die Weihnachtsüberraschung (Bett aufbau  und Co )kaum oder gerade so  reichen wird.

boah voll im Stress bin .......

Kommentare:

  1. Ich wollte ja nicht unken, als du deinen sehr, sehr, sehr, sehr optimistischen Plan letztens hier eingestellt hast.

    So klingt das schon deutlich besser.

    ;)

    DU PACKST DAS!!

    AntwortenLöschen
  2. ....ich hoffe das deine Kräfte und Zeit doch noch Siegen und einiges was du Dir vorgenommen hast doch noch irgendwie schaffst;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool