Sonntag, 26. Februar 2012

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

Vorher-Bilder

auf Wunsch ... hier ein paar Bilder der letzten Jahren. Kleidergröße 44 - 46-48.

Wie man sich gut vorstellen kann, war ich sehr Kamerascheu , daher keine schönen Bilder
aktuelle Bilder im Post vorher
xoxo Andy

7 Kommentare:

  1. du kannst wirklich stolz auf dich sein! Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer das ist.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. WIE hast DU denn das geschafft???? Ich kann meinen Schweinehund nicht (mehr) überwinden und denk mir scheiß drauf! Aber wenn man das dann so sieht......schon toll, das Nachherfigürchen!;-) PG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Nur geht es ähnlich, zur Zeit krieg ich es überhaupt nicht in die Reihe! Hut ab!!!

    AntwortenLöschen
  4. WAHNSINN !!! du kannst zu recht stolz auf dich sein !!!

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  5. BOAH!!! Sind das wirklich "nur" 25 kg weniger? Der Unterschied ist der Hammer! Hut ab!

    Ganz neidisch grüßt dich
    Angelika ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Boah kaum zu glauben, dass du das bist! Großes Lob an deine Disziplin!! Toll!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy