Donnerstag, 17. Juni 2010

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

Nur noch 1 Jahr

bis zur nächsten 
365 Tage
xoxo Andy

14 Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich Dir mal alles, alles Liebe. Für die nächsten 365 Tage viel Glück, Gesundheit und Liebe. Möge mindestens einer Deiner persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen.

    Ich umärmel Dich und grüße Dich ganz lieb,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Aaawwww...

    HAPPY BÖRSDEJ, junge Frau! Lass dich feiern, verwöhnen, beschenken, knutschen und drücken...

    HURRA!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. dann wirst Du also nächste Jahr 30! ;)

    Laß es Dir heute gut gehen. Genieße den Tag!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. ♥ die besten Wünsche von mir zu Dir ♥
    die Tage werden schnell vergehen du wirst es schon sehen;) und erst mit einer Null hinten drann...werden wir so richtig spritzig und saftig ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Dir alles herzlich Gute zu Deinem Geburtstag !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. haäääääppy birthdaäääy...meine zuckerperle...bleib immer schön so wie de bist...gell...mit und ohne locken...;O)))
    hau rein.. lass kraaaaachen....

    love
    svenja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Liebe...ich habe Deinen Post gestern abend schon lesen wollen und als ich draufgeklickt habe, wurde er nicht angezeigt :0)
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!!
    Alle guten Wünsche für Dich - drück Dich ganz fest - die Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Geburtstagsgrüße auch von mir!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch ... lass dich feiern

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Alles liebe zum Geburtstag, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für das kommende Jahr.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Glückwunsch
    Jammer nicht, bei mir kommt ganz bald die eind.....
    Hast Du dieselbse Zahl DAVOR wie ich???
    Alles Liebe
    NETTE

    AntwortenLöschen
  13. Na,dann alles Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Bist ja noch ein junger Hüpfer
    ☺☺☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Ohh das habe ich erst gar nicht kapiert! Alles Liebe zum Geburtstag! Bleib so wie du bist!

    Liebe Grüße
    Beate
    P.S. ich habe jetzt auch ein Vögelchen-danke!

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy