Montag, 21. Juni 2010

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

ToDo Einschulung V

So ... die Zuckertüte ist nun auch fertig und wartet auf ihre Füllung.
xoxo Andy

8 Kommentare:

  1. Mensch, Du bist ja echt fleißig!!! Da wird sich Deine Süße freuen!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Da ist Deine Süße ja richtig toll ausgtestattet.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. auch die Schultüte ist wunderschön geworden und das wird bestimmt ein ganz besonders schöner erster Schultag!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, Wow! Was für eine süße Schultüte! Ich bin ja total platt, was Du wieder alles fü die Schule genäht hast! Da kann Vic sich aber echt auf den Schulbeginn freuen!


    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Andy wo stell ich das ein mit dem gefällt mir

    so jetzt reichts ich will auch noch mal zur schule
    du übertriffst dich imoment grade mal wider selber
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  6. WOW! du bist ja auch richtig fleissig! wahsinn!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  7. Boooch ist die toll, was ein Glück, dass ich mit den Einschulungen durch bin, brauch ich also nicht auf die 1000 Seiten lange Liste zu setzen!;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy