Freitag, 23. Juli 2010

Ferien - Hitze - Origami

oh man, was waren die letzten Tage wieder heiß.
Sämtliche Aktivitäten habe ich auf ein Minimum reduziert.
Haben den Tag in einer abgedunkelten Wohnung bei durchschnittlichen 33 -35 Grad Zimmertemperatur ,
oder im Freibad verbracht.
Meine Schwägerin liegt wieder im Krankenhaus und wir hoffen alle das sie schnell wieder gesund wird.
Ihre beiden Mäuse haben zwei Tage bei uns verbracht.
In meiner Verzweiflung, was kann ich mit den den Kids machen ohne das sich mich groß  bewegen muss und nicht schon wieder ins Freibad, haben wir es mit Origami versucht.
Das ist dabei raus gekommen.  Hase, Hund und Maus.

1 Kommentar:

  1. Die sehen ja süß aus. Ist euch das Papier nicht an den Fingern kleben geblieben? ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool