Freitag, 30. Juli 2010

✭(`*☺. JOB.☺*`)✭

(`*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)
....«……✭ DANKE ✭… ».... fürs Daumen Drücken
(,.•*´(¸.•*´ `*•.¸)`*•.,)

Es ist zwar nur ein kleiner, geförderter Job und nur befristet, aber ich Freue mich dennoch mal aus dem Haus zu kommen, andere Menschen zu sehen. Das aller beste ist , das ich kreativ sein kann.
Leider muss meine Josi darunter leiden und ich versaue ihr die Ferien.
Da ich die Vic von der Kita abgemeldet habe, muss Josi nun auf sie aufpassen. Das bedeutet 3 Wochen Stress für sie und mir ein schlechtes Gewissen.
Wie kann ich das bloß wieder gut machen? Da muss ich mir etwas einfallen lassen.

Edit: große Freude, ich habe den Kitaplatz für die 3 Wochen bekommen.

Kommentare:

  1. super, ich freu mich ja so für dich
    ♥drück♥
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich freue mich so für dich! Das hört sich ja toll an! Und prima, dass du den Kitaplatz bekommen hast!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Na das hört sich doch super an-Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere Dir!!!! Freu mich für dich.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
    Viel Spaß und viel Erfolg ;-)

    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaaaaaa schöööööööön...gratuliere...klein aber fein...ist doch total geil...
    und siehste fügt sich alles....(kita)

    ich drück dir...meen süße
    svenja

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool