Mittwoch, 28. Juli 2010

`*☻JOB☻*`

heute bekam ich einen Anruf....
man hätte für mich ein kleinen Job... so zwischen 4 - 6 Stunden 
Tätigkeit  Basteln / Nähen bei einer Art Puppentheatertruppe .. boah
Näheres erfahre ich morgen per Brief und am Freitag wenn ich persönlich dort hingehe.
drückt mir die Daumen... so grob klingt das SUPER.

Kommentare:

  1. ganz fest die Daumen drück...das klingt spannend... lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich sehr vielversprechend. Ich drücke auch ganz fest die Daumen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Oh da bin ich aber gespannt! Ich drück Dir alle Daumen und Zehen dazu! Hoffentlich klappt es!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. wow..ich drüüüüüüücke dir sooooo heftig alle aaaaaaalle daumen...(dann haste nicht soo was ödes wie ich jetztseufz...und tränchenvergieess...)

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  5. Ui, *ganzfestdiedaumendrück*. Das klingt ja wirklich toll.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ja interessant. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. ...drück...drück...drück...das klappt:-))
    Drücki
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Und ob ich dir die Daumen drücke. Hört sich super an.

    LG Karen

    AntwortenLöschen
  9. Boah, hört sich toll an! *daumendrück* Vielleicht hast du dann einen Job der dich erfüllt....ganz im Gegensatz zu mir *seufz*....dennoch, ich freu mich für Dich!! :-)

    LG,
    Babs

    AntwortenLöschen
  10. Boah, hört sich toll an! *daumendrück* Vielleicht hast du dann einen Job der dich erfüllt....ganz im Gegensatz zu mir *seufz*....dennoch, ich freu mich für Dich!! :-)

    LG,
    Babs

    AntwortenLöschen
  11. Ui, das hört sich ja wirklich interessant an, das würde mit Sicherheit viel Spaß machen.
    Ich drück dir die Daumen. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. hi.. just dropping by here... have a nice day! http://kantahanan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool