Dienstag, 6. Juli 2010

öhm kommentare

ich erhalte zwar die kommentare per mail, doch auf meinen blog wird nur einer angezeigt.
komisch... was is nur wieder mit blogger los?
auch über den dashboard wird nur einer angezeigt.


hatte das auch schon mal einer?

Kommentare:

  1. jepp;)das problem scheinen heute mehrere zuhaben,ich aber auch und ich konnte 2std nicht mal auf irgendwas von blogspot zugreifen,nicht mal über google...
    vllt.tröstet es dich;)
    lg anti

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, geht mir ebenso.

    Jetzt wurden aber 3 Sichtbar fehlen immernoch 3.

    Vielleicht kümmens noch.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hab das gleiche Problem heute und mich auch schon gewundert. Anzahl der angezeigten Kommentare stimmt nicht überein mit den tatsächlichen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die KOmmentare im Dashbord und Email haben noch nie bei mir überinstimmt....Blogger halt :-) so wie wir auch, mit Ecken und Kanten versehen ...

    Dein neues Layout gefällt mir !

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hier auch die gleichen Probleme!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal ins Blogger-Forum. Das spukt derzeit in der ganzen Blogwelt rum. Es geht noch ein Grad härter, man kann nicht mehr posten :(.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. ja das sitimmt aber ich hab das auch wenn ich sie veröffendliche Tauchen sie nicht mal auf .das find ich noch besch.................
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe schon den ganzen Vormittag verzweifelt im Internet nach einer "vernünftigen" Anleitung für Häkelblumen gesucht. Über 1053 Wege und zahlreiche Blogs habe ich sie jetzt hier bei dir gefunden!

    Tausend Dank für die prima Anleitung - ich brauche sie für die Aufhübschung eines Mädchen-T-Shirts (Mitbringsel). Nicht irgendwann - nein morgen ;)

    LG

    VINTAGE

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool