Montag, 13. Dezember 2010

ich liebe sie

....weil sie mal  meiner Mama gehörte,
....weil sie mir ein trauer und glückbringender Begleiter war/ist
....weil sie aus einem herrlich weichen Leder ist,

doch in den letzten Jahren habe ich sie meist nur gestreichelt, aber nicht genutzt.
Ich habe die Tasche komplett aufgetrennt und ihr meinen "Stempel" aufgedrückt.

Nun werde ich sie wieder tragen und benutzen
....weil sie mal  meiner Mama gehörte,
....weil sie mir hoffentlich wieder ein trauer und glückbringender Begleiter ist
....weil sie aus einem herrlich weichen Leder ist,
.... und weil sie nun Punkte hat ;o)

Danke Anja für dieses tolle Sticki... es paßt "wie die Faust aufs Auge" zu meiner Lieblingstasche
Aus einer schlichten großen Ledertasche , wurde mit Hilfe von Stoffen und Bändern ein kleines Schmuckstück.

Die Kombi Rot/Schwarz ist herrlich. 
Innen habe ich sie mit einem roten Stoff verkleidet. 
Wie immer bei mir wichtig Bänder mit Karabiner für Schlüssel und andere Dinge die man schnell finden möchte.

Kommentare:

  1. Deine Tasche sleht wirklich schick aus!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderschön geworden ! Sie sieht so aus, als wenn sie Deine Erwartungen an sie erfüllen wird;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick ist sie geworden und die Punkte stehen ihr wirklich sehr gut. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool