Mittwoch, 1. Dezember 2010

Mein Blog ist erst ab 18

Bin ich mit dieser Blogeinstellung auf der sicheren Seite ab dem 1.1.2011?
Neues Jugenschutzgesetzt.
Gestern Abend auf Doris Blog habe ich das erste mal davon gehört.

Kommentare:

  1. öhm...puuuh,gott sei dank bin ich über 18 ; ))

    liebsten gruß meine liebe andy...

    die crisl

    AntwortenLöschen
  2. Andy, kannst Du mir mal erklären wir man das mit der vorgeschalteten Seite macht? Oder funktioniert das über "Einstellungen"?

    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Na da hab ich abba Glück, dass ich schon so ne alte Schachtel bin und hier weiter lesen darf ;O)

    Ich wusste das auch noch nicht, deshalt lieben Dank für den Hinweis!

    Würde mich auch interessieren, wie das mit der Einstellung zum Hinweis funktioniert...

    weißt ja... PC-Leghastenie im Endstadium ;o)

    Herz Dich

    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. uiuiui... erst ab 18! :) na, zum Glück liegen mind. 10 Jahre dazwischen... dann darf ich wohl bedenkenlos weiterlesen.
    Hab heute das erste mal was davon gehört und naja... brauch ich sowas auch?? mal schauen.
    Wie kann man das einschalten?

    AntwortenLöschen
  5. Jugendschutz ja...

    aber auf die Weise und so pauschal...

    ich könnte gerade...

    Wenn man dann noch sieht, welch Schund im Fernsehen läuft oder welche Videospiele Kids spielen dürfen...

    und welche Ungerechtigkeiten hier sonst zulande laufen...

    die Gedanken von Kristian hatte ich auch schon so oft...

    http://koehntopp.de/

    auch ein sehr lesenswerter Beitrag hier noch

    http://yuccatree.de/2010/11/jugendmedienschutz-staatsvertrag-bundeslander-beschliesen-juristisches-chaos-fur-blogger/

    Oh Andy, ist mit deiner Vorschaltung damit genüge getan...???

    und ja bitte, falls du Zeit hast, wäre eine Aufklärung für uns "PC-Legastheniker im Endstadium" *gröhl @uschi* klasse...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Andy,

    ich bin total verwundert, dass Du diese Vorschaltung machst. Ich kenne jetzt aber nicht alle Deine Beiträge, aber hast Du denn irgendwann, irgendwo mal etwas geschrieben, was jugendgefährdend ist?
    Ich hätte den Blog hier jetzt "ab 0 Jahre" eingestuft und da muss man nicht aktiv werden!

    Liebe Grüße von Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  7. P.S.:
    Noch was vergessen: Wenn Du Deinen Blog - aus welchen Gründen auch immer - tatsächlich als "ab 18" einstufst, dann würde diese Vorschaltung, bei der ja auch ein Kind sofort weiterklicken kann, nicht ausreichen!

    AntwortenLöschen
  8. Wieso das? Sind wir nicht alle jugendfrei????
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool