Montag, 6. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt und Nikolausgeschenke


gestern waren wir auf dem weihnachtsmarkt von CB.  Wir haben soagr ein paar Weihnachtsmänner gesehen.
doch der hier war sehr harmlos und der stuhl ohne den lieben alten mann tat es uns an.

 heute bekommen auch meine arbeitskollegen auch etwas vom nikolaus.
ein eisbärfell für den kamin. bin ganz stolz für mein ersten teddykopf.
 und ein handarbeitskorb für eine strichliesel.

die anderen kollegen bekommen etwas gekauftes, das muss man hier ja nicht abbilden ;o)

Kommentare:

  1. Im ersten Moment dachte ich das letzte Bild wäre eine Buschtrommel aber bei genaueren hinsehen sieht man das es sich um einen Korb handelt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andy!
    Schön, dass du mich und dadurch ich dich entdeckt habe.

    LG aus E nach F (hast richtig vermutet)
    Carmen

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool