Freitag, 31. Dezember 2010

2010 ->2011

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende und ein Neues steht schon vor der Tür.
Am letzten Tag des Jahres , ist man damit beschäftigt, noch das Nötigste einzukaufen,  Vorbereitungen für die Party am Abend zu machen, u.a..
Dabei schweifen immer wieder die Gedanken , das Jahr Revue passieren lassen.
Schöne und weniger schöne Erinnerungen. Was soll bleiben und was soll sich ändern?
Stunden vorm Jahreswechsel, grübelt  man, ob das neues Jahr zum Anlass genommen wird sich Vorsätze zu stellen.
So sitze ich nun hier, gönne mir ein Käffchen, ja auch eine Ziggi, mit Erinnerungen an diesem Jahr.
Vorsätze , ja Vorsätze hätte ich sehr viele, wenn ich an dieses Jahr denke.
Auch Wünsche hätte ich sehr viele.
Doch ....
... ich werde mir keine guten Vorsätze stellen.
Leben ... ich will einfach mein Leben genießen,.... genießen können.

Meinen lieben Lesen wünsche ich ganz viel Glück und Gesundheit, voller Lebensfreude, für das neue Jahr.

1 Kommentar:

  1. Das hast Du schön gesagt meine Liebe...genießen wir das neue Jahr...GEMEINSAM...:-)
    Dafür alles Liebe für Dich und Deine Familiy
    von ♥-en
    Biggi...die jetzt auch ne Ziggi nimmt;.-)

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool