Mittwoch, 9. November 2011

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

Me Made Mittwoch II

Heute früh ... abstecken Mantel ändern von 46 in eine 38/40 siehe hier

Kläglicher Versuch Bilder zu machen, sorry sind nichts geworden in der Wohnung,
werde ich noch nachholen, wenn großes Tochterkind da ist.
Habe noch Fotos mit dieser Jacke gefunden, die genau vor einem Jahr am 9.Nov.2010, beim KUBB spielen, aufgenommen wurden.
Hatte dort eine rote Kapuze  und Appli drauf, die ich aber entfernt habe.
09.11.2011
09.11.2011
 1 Jahr unterschied......
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010





xoxo Andy

8 Kommentare:

  1. Ein bisschen was läßt sich erkennen und ich bin ganz hin und weg !! Sieht super aus !!

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss ich gleich noch mal!!!! WOW! Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Bin echt platt und sie steht Dir super!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ;o)
    super toll.....nicht nur der geänderte mantel.vor allem die veränderte andy....ich kann nur immer wieder gratulieren...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sieht gut aus! Der Mantel und Du auch!
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  5. Das bist zweimal Du?????? WOW, was für eie Veränderung (und eine schöne Jacke).
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Annnnddddyyyy!!

    Mensch, ich hätte niemals gedacht, dass das die gleiche Frau ist. Niemals.

    Wahnsinn. Ich fall um.

    Du siehst so so so schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. hammer hammer hammer - ich kann es immernoch kaum fassen, wenn ich dich sehe, echt klasse, du hast meinen größten respekt!!!!
    und deine geschrumpften kleidungsstücke schauen super aus
    glg chrissy

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy