Dienstag, 29. Juli 2008

15min kleid und vics hochzeitsoutfit

bei uns is es sehr heiß ( extrem über 30) und vic is gern princessin mit langen kleidern.
es muss etwas sehr luftiges her
also ab in mein stofflager, kurzer hand bissel, frei schnautze ohne schnitt in A linie, rumgeschnippelt, vernäht und in 15min.fertig.





sorry für die schlechten bilder, aber vic wollte nicht modeln bei der hitze.
so das is vics kleid für die hochzeit. hmm auf dem foto sehen die träger unterschiedlich aus, doch die sind richtig, hab extra gleich noch mal nachgeschaut, nach dem ich die bilder hochgeladen habe.

Kommentare:

  1. beides super süße hübsche kleidchen, ganz toll geworden

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, das sieht ja luftig aus und eine gute Idee, aber ich kann Vic
    auch bei der Hitze verstehen.

    Kühle Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  3. Das geht ja flott bei dir - mal eben in 15 Min. ein Prinzessinnentraum genäht! Superhübsch geworde! Ich kann mich bei der Hitze nicht aufraffen...
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh ist das ZUCKER...na aber die kleidchen auch...grins...
    liebste grüße
    svenja..;O)

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool