Dienstag, 22. Juli 2008

empire und besuch aus der schweiz

unser mädels aus der schweiz waren uns mal wieder besuchen . die kiddys hatten viel spaß
die olle wand vom nachbarhaus haben sie dann verschönert ;o)



hier nun mein halb fertiges empire kleid,
ich bin bissel unglücklich. da ich kein schnitt hatte, mußte ich mir wieder einen selber zusammen basteln.
alles mögliche habe ich probiert, von schmalen bis breiten trägern.
an der puppe sieht es ja ganz gut aus, doch wenn ich es trage, is ne rote wassertonne unterwegs.
um mein breites kreuz zu kaschieren habe ich probehalber nun ärmel rangesetzt.
einen gürte der hinten zur schleife gebunden wird, schwebt mit noch vor.
noch habe ich 14 tage zeit .... wer weiß wie es am ende aussieht.

Kommentare:

  1. klasse!!!!!
    wand...kleid...alles :-))))
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. die wand ist ja klasse geworden, über die verschiedenen busenausführungen musste ich herzlich lachen *g*

    das kleid sieht total super aus, ich hoffe du bekommst es noch so hin, das du dich darin wohl fühlst

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schön dass du bei mir vorbeigeschaut hast! Da muss ich doch gleich mal bei dir stöbern - und sehe ein wunderschönes Kleid! Boah, und dann ohne Schnitt, Respekt! Ich nähe ungern für mich, passt meistens nicht. Und zum Auftrennen und Ändern habe ich dann meist keine Lust mehr.
    Na, ich bin gespannt auf Bilder von dir im Kleid. Ich drück dir die Daumen, dass alles nach deinen Vorstellungen klappt!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oha, das Kleid ist ja schön! Dramatische Farbe, die hätte ich Dir garnicht zugetraut...

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Kleid (ich liebe Empireformen)

    Geniale Idee mit der Wand, moderne Kunst würde ich sagen.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Sind das herrliche Bilder der Mädchen!!! Sooooo lustig ;o)))) Schön, erinnert mich total an meine Kindheit... Wir haben auch Häuserwände bemalt! Natürlich nur dort wo wir durften ;o)
    Und Dein Kleid --> Ist doch sehr schick!!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool