Sonntag, 13. Juli 2008

poster


ich habe auch das angebot von snapfish getestet. die anordnung der bilder erfolgt automatisch nach qualität und form der bilder. man hat darauf keinen einfluss. man kann bis zu 30 bilder hochladen.
das ganze is eine nette spielerei, sicher ein schöns geschenk zum geburtstag und co.
hier könnt ihr zu einem günstigen angebot mal schauen ob es euer ding is

meins hab ich auf eine leinwand geklebt und hängt nu in meiner kreativecke.

Kommentare:

  1. hmmmm, ich hab meine anfrage von ??? wieder gelöscht, ist mir grad zu stressig, ein nettes angebot aber ich wüsste jetzt auch nicht was ich mit einer collage machen soll... ein fotobuch wär mir lieber *gggg* deine collage ist aber lavita-schööööööön! und eine kreativecke hätt ich auch gern, na dann wär ja platz ;-) ich nehm grad das ganze haus in beschlag überall liegt MEINS ;-) ich grüss dich von herzen und wünsch dir eine süsse woche, silke

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt klasse aus.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ah da ist es ja! Schön ist es geworden!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. ja das sieht klasse aus!! da fällt mir ein, ich sollte das auch testen.... schnell in die mails geschaut :-)

    und dann: hey, du hast am tag über 200 Klicks....... woher kommen die denn alle!? hast du viel bei kub eingestellt? ich staune..... ist ja genial!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool