Dienstag, 8. Juli 2008

neues projekt

ein abendkleid im empire-styl.
heut in einem monat bin ich zur hochzeit eingeladen und diese soll sehr prunkvoll sein.
ich hoffe mit diesem kleid die aufmerksamkeit auf meine große oberweite zu lenken und von meinem hüftspeck abzulenken. zum anderen sieht es wohl sehr bequem aus. einen schnitt habe ich noch nicht, aber einen schöne rotes stöffchen is zu mir unterwegs.
was meint ihr? die schlanken sehen darin ja immer toll aus, doch ich hab die befürchtung , das ich schwanger ausseh.

Kommentare:

  1. ich liebe diese kleider, ich find die so toll und super hübsch.
    leider sehe ich in allem was empire ist mega schwanger drin aus, und vielen anderen frauen geht das auch so
    du müsstest da halt mal testen obs dir steht
    bin auf jeden fall gespannt was du zauberst
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich würde ich ja denken, dass dieses Kleid ein super Schlankmacher ist. Also nur Mut! Eine Entscheidung kannst Du erst treffen, wenn es fertig genäht ist und Du Dich im Spiegel bewundern kannst.
    Aber ich würde es auch erst mal probieren...

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe diese "empire`chen" und du süsse, wo siehst du denn schwanger aus??? ich stelle es mir wuuuuunderschön vor an dir!
    schmacht... wäre das nix?
    allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. WOW

    sieht einfach wunderbar aus !!!

    ...ich bin seeehr gespannt !!!!

    Liebe Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool