Freitag, 4. Juli 2008

n bissel ruhig hier,

mir geht es nicht so gut...
zur zeit hagelt es an negativer energie nur so auf mich ein,
und ich habe kaum kraft dagegen zu kämpfen.

Kommentare:

  1. oje, da drück ich dich mal ganz doll *schiebdirschokirüber*

    ich hoffe dir geht es bald besser und die zeigst uns wieder was von deinen tollen kreationen

    *knuddel*

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. oooooooh andy! schieb weg die bösen! *huschhusch* ich drück dich mal ganz fest und schick dir einen schutzengel, der dich den weg frei macht!!! ich denk an dich und you will get POST ;-)))
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. Manno... Lass Dich nur nicht unterkriegen!!!!! Leider wirst Du dem immer wieder begegnen... Ich bin auch ein totales Sensibelchen, und kann sehr gut nachvollziehen wie Du Dich momentan fühlst! Bitte mach' weiter, und zeig, dass Du Dich nicht unterbuttern lässt!
    Wenn Du bock auf Reisen hast --> Bist herzlichst eingeladen! Vielleicht zum nächsten BBT???
    Viele energiereiche Grüsse!
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lavitadream

    Kam ganz zufällig auf deinen blog (über viridesign) und bin nun ganz hin- und weg von deinen zauberhaften filzarbeiten!!!!!!!!!!!!! Ich liebe elfen und engel und filz ist auch etwas das ich baaaaaaaaaaalb mal in angriff nehmen will :-/

    Ich hab nur deinen obersten blogbeitrag von heute gelesen und somit keine ahnung warum es dir nicht gut geht aber ich schicke dir ganz ganz viele liebe grüessli durch den herrlichen abendhimmel!!!

    grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ach tut mir das Leid. Ich bin immer so gerne in Deinem farbenfrohen positiven und zauberhaftem Blog, der mir soooo gut tut. Ich wünscht ich könnte Dir ein Stückerl "positivem guttun" zurück geben.

    Viele Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  6. Knuddel dich mal ganz doll und halt die Ohren steif
    Ignorier die Lästermäuler - du weißt es besser

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool