Sonntag, 6. Juli 2008

was fürn sonntag

beate hat auf ihren 150000 besucher gewartet , boah , bei mir stand doch tatsächlich die 150000.
leider ging mal wieder mein screenshot nicht, aber meine cam war die schnelle lösung, so hab ich foto gemacht.

Kommentare:

  1. Das freut mich von Herzen für Dich... ich glaube, Du hast es auch wirklich verdient...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich gratuliere dir herzlich! Hast es Dir echt verdient! Schön, dass Du es warst, die diese magische Zahl geknackt hat!

    Ich hab da was für Dich - schau mal auf meinem Blog vorbei!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Na bei deinem Blog kein Wuznder, da schaut man doch gern.

    Lieben gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Du hast noch gar nicht geschrieben welches ebook du möchtest!! Bitte gib mir Bescheid!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool