Dienstag, 22. Juli 2008

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

Stöckchen fliegen wieder

AUA, die chrissy hat geworfen

Thema Meine Top 3 der männlichen Promies!
(wenn ich das richtig verstehe, geht es bei diesem stöckchen um die persönlich leckersten/ erotischsten promies)

Regel:
1. nenne deine 3 top , möglichst mit bild
2. verlinke die person , die dir das stöckchen geschickt hat!
3.schicke das stöckchen an 2 weiter blogs und verlinke diese, hinterlasse diesen blogs eine nachricht im blog

meine top 3 ,


Adam Levine von den Maroon5






George Michael





The Rock alias Dwayne Johnson

ich denk meine promies ergeben eine gute mischung ;o)
diese stöckchen is ja mal eine heiße abwechslung bei diesem nasskalten wetter.
EDIT:
leider haben sehr viele blogs eine stöckchenfreie zone .....

wer möchte , darf sich diese stöckchen nehmen, eine kurze mitteilung und ich verlinke euch......

ein STÖCKCHEN fliegt zu
Madlen
xoxo Andy

2 Kommentare:

  1. Joah, ganz nett! :-)
    Hast du auch zwei Blogs mit dem Stöckchen beworfen? Oder bin ich blind??

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo bei mir steht Dwayne Johnson auch ganz oben der ist so Lecker ;o) ich würd mich freuen wenn du mich verlinkst ich werde es auch tun wenn es ok ist?deine zeichnungen gefallen mir sehr gut.
    LG Madlen

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy