Donnerstag, 11. Dezember 2008

schnitt is nun perfekt

gestern aben habe ich noch weiter getüftelt.
der kopf war noch nicht ganz rund, doch nun hab ich es
und der matroschkaschnitt is fertig.

mir schweben viele ideen durch den kopf , was man alles daraus zaubern kann. jetzt passent zur adventszeit, natürlich weihnachtsanhänger.
doch auch als kuschelfigur und babyspielzeug kann ich sie mir gut vorstellen. es gibt wohl noch viel mehr.
ab heute wird es stressig, aber mit schöner stress, weil wir es gern machen.
am samtag wollen wir den 50ten meines EX nachfeiern .
ich habe ein partyraum angemiete . wir wollen für speis und trank selber sorgen. nun heißt es vorbereitungen treffen. natürlich wird es auch eine decotorte geben mit 50 kerzen.

Kommentare:

  1. Super schön geworden, neidisch drauf bin.

    bekommst noch ne mail von mir.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Ergebnis! Da hat sich das Ausprobieren und Tüfteln aber gelohnt!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool