Montag, 22. Dezember 2008

Freunde in der Blogsphäre

dies habe ich von der lieben BAX erhalten.
ich bin richtig von den socken und fühle mich mächtig geehrt.
danke , danke liebe BAX

<> lest selbst....

Wählen Sie 5 Blogger, welche Sie als Ihre besten
Freunde in der Blogsphäre bezeichnen und wer diese Auszeichnung für seinen Beitrag zu der Gemeinschaft verdient hat, unabhängig von der Sprache! Jedem Blog den Sie diesen Preis verleihen, müssen Sie einen Post hinterlassen! Ich reiche ihn weiter an:

wenn soll ich wählen? es gibt so einige tolle bloggerfrauen, die mir in meinem bloggerdarsein mit rat und tat zur seite standen.

http://tina-kleo.blogspot.com/
http://hannapurzel.blogspot.com/
http://fairytausendschoen.blogspot.com/
http://designbysteffi.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Du Liebe!!!!! DANKESCHÖN!!!!
    Dein Blog ist aber auch IMMER einen Besuch wert!
    DRückDich
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ach Andy, ich danke dir. Vielen lieben Dank!!! Ein richtiges Weihnachtsgeschenk. Ich freue mich auch immer wenn ich von dir lese und hoffe das wir uns bald sehen.

    Lass dich lieb drücken.

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das beruht sich dann wohl auf Gegenseitigkeit
    Freu mich auch so das ich dich und Beate hier kennen lernen durft
    Und das ist ein kleines Danke schön schlißlich hätte ich ohne dich nicht so einen Wundervollen Bolg ;-)
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine liebe,
    ich wünsche dir und deinen liebsten ein wunderschön-verzaubertes weihnachtsfest....;O)

    allerliebste grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  5. oh wie lieb!! DANKE DANKE und dazu noch schöne weihnachten an euch und einen guten rutsch!!!!!!

    dein blog ist auch so klasse!!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  6. liebste andy, DANKE DANKE DANKE...du ganz liebe...was mache ich nur ohne DICH??? ich freu mich, dass es dich gibt!
    herzallerliebste, nachweihnachtliche glitzergrüsse, silke

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool