Donnerstag, 4. Dezember 2008

große freude im haus

heute holen wir den papa vom flugplatz ab.
wie einige von euch wissen, lebt mein ex-mann in der mongolei
und kommt nur zweimal im jahr nach deutschland.
nun ist es wieder soweit und in wenigen stunden machen wir uns auf den weg nach berlin tegel
seit tagen verfolge ich die verkehrsnachrichten und hab ein bissel bammel.
ständig gibt es meldungen wegen unfälle und staus.

Kommentare:

  1. Hi, Ihr Lieben! Also bei uns in Berlin ist es zwar bitter kalt, aber die Hauptstraßen (also auch jene, die zum Flughafen führen) sind alle frei von Eis und Schnee. Allerdings ist auf dem Beliner Ring ganz schön was los - Unfälle und andere Unpässlichkeiten. Solltest Du mit dem Auto kommen, dann nimm Dir etwas Zeit und fahre blos vorsichtig!!!! Ja?

    Viel Spaß Euch allen zusammen und eine schöne Zeit mit Deinem Mann und den Kindern gemeinsam.

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. na dann wünsche ich euch eine wunderschöne besinnliche zeit mit eurem papa

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Mongoleiiiiiiiiiiiiiiiiii und da bescher ich mich über Paraquay........lach
    Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit und ganz viel Harmonie ;-)
    Adny ich drück dich L.G Bax

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich so für euch mit und ich wünsche euch eine wundervolle Zeit.

    Ich drück dich ganz lieb.

    xoxo Steffi

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool