Dienstag, 16. Dezember 2008

neue punkte mussten sein




besuch hatten wir auch wieder.

wenn man diese beiden zwerge sieht, kann man kaum glauben das nur 11 monate zwischen ihnen liegen.
vic ist für ihr alter sehr groß und unsere sibel im gegenteil für ihr alter klein.
zusammen sind sie aber ein herz und eine seele und jeder abschied ist immer ein riesige theater mit großen drama. die tränen laufen und der abschied wird mit weglaufen verlängert.
















mein USB-Stick mußte auch dran glauben ;o)




das 13te weihnachten ohne meine mom,
wie sehr ich sie doch vermisse. bei jedem seelen berührendem song laufen tränen.
die gedanken kreisen, oft fühl ich mich so hilflos ohne sie. sie war meine beste freundin.
nach so vielen jahren sollte doch der verlust nicht mehr so groß sein, doch dieser schmerz übermannt mich oft so stark und meine gefühle gehen mit mir durch.

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich liebe Punkte... :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebste Punkte. Ich liebe ja auch Punke, nur zur Weihnachtszeit halte ich mich da noch etwas zurück, dafür muss sehr viel rot/weiß sein.

    Ganz liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschön gepunktet hast du.

    Das mit deiner mama kann ich verstehe, ich habe meine zwar noch aber dieses weihnachten ist mein erstes ohnemeine geliebte Oma, immer wenn ich an sie denke könnt ich heulen, gut es ist erst ein monat her aber doch der erste trauerfall für mich.

    ich drück dich mal.
    Glaubst du an Engel? ;-)

    Schau in einer klaren nacht zum Himmel empor und lächle den hellsten stern an und denk an deine mama.

    Lieben gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe, fühl Dich gant arg von mir umarmt!!!!!
    Und wie Mel schon sagte: Schau in den Himmel, zu den Sternen!
    Ich glaube uch an Engel ;o)
    Ich sende Dir herzige Grüsse!!!!
    Bella, deren Hannakind auch alle locker um ein Jahr überragt (Kinder in ihrem Alter natürlich *lach*)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe liebe Andy
    oh wie kann ich dich verstehn
    den auch noch nach 22 jahren wein ich wenn ich probleme hae das mein opa nicht mehr da ist
    Schließlich war er immer mehr wie mein Papa für mich
    Wie du bei diener mom
    mehr wie ein Freund
    lass dich drücken
    L.G bax

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool