Dienstag, 30. Dezember 2008

was für ein danke

(betrag und nr. unkenntlich gemacht)


letzte nacht erreichte mich noch eine mail , ich war vollkommen von den socken.
is Mel nicht ne verrückte maus?

so ein tolles dankeschön, ich bin echt verlegen. dabei habe ich eigentlich nix gemacht.
DANKE DANKE MEL

dieser gutschein is auch noch ne sehr tolle gelungene graphische umsetzung. mel is halt ein multitalent. dies könnt ihr auch auf ihrer neuen Page selber sehen. schaut mal rein.

Kommentare:

  1. das ist ja eine tolle Überraschung!!
    Danke auch für dein nettes "Sprüchlein"!! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein tolles kreatives Jahr 2009!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich immer wieder, dass es noch soooo liebe Menschen gibt. Auch Du bist so eine liebe Maus!
    Danke für Deinen lieben Spruch auf meinem Blog. Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein fröhliches, kreatives und gesundes neues Jahr. Bleib wie Du bist!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andy,
    ich danke dir für die schönen Worte.Dir und deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuuuuuu Andy...
    wünsch dir auch ein ganz dolles neues Jahrrrrrrrrrrrrrrrr...und vielen Dank für deine netten Kommentare....lass dich drückennnnnnnnnnnn...Chris

    AntwortenLöschen
  5. hallo andy...

    ich wünsche dir von herzen ein zauberhaftes 2009...

    allerliebste grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andy,

    ich wünsche dir ein wunderschönes und farbenfrohes neues Jahr 2009. Vielen Dank auch für deine liebe Hilfe in diesem Jahr. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2009.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hi, das mir aber jetzt mal unangenehm.

    Ich nehme es halt nicht für selbstverständlich das mir einfach so geholfen wird und foinde das hat Dank und Anerkennung verdient.

    Und da dumir bei meinem Blog geholfen hast und dabei meine HP online zu bringen hast du dir das redlich verdient.

    Lieben Dank und Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool