Dienstag, 12. Januar 2010

die 6 bilder sind nur ein auszug unseres wegs in die kita.
unten unser iglu und hof.

seit dem wochenende hat mich die erkältung fest im griff.
somit mußte meine zahn-op verschoben werden.
auch sonst läuft es dieses jahr noch nicht so, wie ich es mir fest vorgenommen habe.
so einige vorsätze sind noch mächtig am wackeln.

Kommentare:

  1. Liebe Andy,
    erstmal gute Besserung und ruhe dich richtig aus!!!!
    Die Bilder Erinnern mich sehr an unserem Schneezustand ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Man kann ja auch nicht immer perfekt sein. So lange sie nur wackeln, geht es doch!

    Seil aus dem Keller holen und gute Vorsätze anbinden. Noch besser: Einbetonieren!

    Lieben Gruß von
    Sudda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andy,

    ich reiche dir die Hand - das Jahr hat auch bei mir nicht so begonnen, wie gewünscht und erwartet und erhofft. Aber es hat ja noch ein paar Tage zu bieten *zwinker*

    Ich wünsch' dir gute Besserung, damit auch die Zahn-OP baldmöglichst nachgeholt werden kann!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein Kindertraum,..sooo viel Schnee.
    Dir wünsche ich eine gute Besserung und Vorsätze fürs neue Jahr sind ja variabel ☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool