Sonntag, 31. Januar 2010

Teaser / große Freude


hab zwar wie immer kein schnitt, nur eine kleine vorstellung. hoffe ich finde heute abend etwas zeit.

in ca. 2 stunden geht es ab auf die autobahn in richtung berlin unsern "mongolen" abholen.
große freude, der papa kommt mal wieder nach deutschland.
gestern habe ich schon das auto vom schnee befreit und mal nach öl geschaut, und dann oh schreck... unsere dusselbiene springt nicht an. hoffe das ich mit hilfe der nachbarn es zum laufen bekomme.

Kommentare:

  1. Na da wünsche ich Euch viel Glück beim Auto anschieben! Ich drücke dieDaumen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine Süße
    Da wünsch ich euch wie immer mal wider viel Spaß und genießt die Zeit die ihr mit ihm verbringen könnt
    g.g.l.g Bax

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool