Dienstag, 5. Januar 2010

bei diesem tollen winterwetter

war mir einfach nach" fruits on ice"
ein vorsatz für dieses jahr, war/is bei mir... ich möchte wieder viel mehr für mich tun.
dazu zählt auch, wieder mehr auf mein äußeres achten. ich bin ja nicht nur mutter und hausfrau... nein ich bin ein vollblutweib und will das auch zeigen, mit scharfen krallen ;o)


bis auf weihnachten hatte ich schon seit monaten mir keine nägel mehr gemacht.
wie man sieht, fehlt mir doch wieder ein bissel die übung, aber es geht erstmal.

EDIT:
ja es sind kunstnägel, genauer gesagt, meine eignen habe ich stark gekürzt, dann hab ich mit schablone und klaren acryl die nägel verlängert, eingearbeitet und im anschluss poliert.
zwar habe ich auch alles für die geltechnik, bin davon aber nicht so begeistert.

wie man hier einen teil sieht habe ich eine komplettes nagelstudio zuhause.
an anhand des verlinkten post der im januar 2009 war, sieht man auch das ich fast 1 jahr mir keine nägel mehr gemacht habe. oh man

Kommentare:

  1. Hi Andy,
    wenn man das so sieht, bekommt man ja schon Lust auf Sommer!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Cooooool! Sieht einfach super aus, liebe Andy! Gesund ins neue Jahr, kann ich da nur sagen *lach*

    Liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. klasse, die schauen toll aus
    und dein vorsatz gefällt mir total gut

    aber kann frau mit solchen "krallen" nähen und nadeln aufheben? *g*

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Also es reicht...

    Wenn du die jetzt auch noch selber lackiert hast, dann steig ich in den nächsten Zug und komm zu dir.

    ICH WILL AUCH SO WELCHE!

    Das ist ja wohl der Knaller!

    Falsch, DU bist der Knaller!

    Wow!

    AntwortenLöschen
  5. Vor lauter Verzücken total vergessen:

    Jaaaaa, wir holen die Vollblutweiber in uns raus. Die haben lang genug ihr Nickerchen gehabt. Das klingt guuuuttt!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Andy die Fingernägel sehen ja so was von klasse aus, bis vor 5 Jahren, habe ich mir auch immer welche machen lassen, doch so tolle Bilder hatte ich nie. Mitlerweilen brauche ich keine Nagelverlängerung mehr, meine natürliche Nägel sind durch das Cortison, das ich nehmen muß so was von fest geworden, da habe ich echt Streß die kurz zu halten*grins*
    Ich finde es klasse, dass du dir jetzt mehr Zeit für dih nehmen willst und wünsche dir viel Spaß dabei.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. So,und wann hast Du einen Termin für mich frei?
    Zu diesen Nägeln fehlt nur noch eine Sangria mhmhm....... lecker.
    Sehr schön geworden.
    Ich glaube ich muß auch mal wieder was rauslassen.......
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für Nägel...genial!
    Wünsche dir alles Liebe fürs neue Jahr und bedanke mich sehr für deine netten Kommentare!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. cool
    ich mag ja auch gerne so bunte nägel

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Hi Andy, chicke Nägel!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles und vor allem gesundes neues Jahr! Mach weiter mit Deinen tollen Ideen...ich komme so gerne hier vorbei!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Nägel sind ja ein toller Kontrast zu der momentanen Wetterlage, sieht klasse aus.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Coco

    AntwortenLöschen
  12. ja ich bekomm Motag auch neue boh bin ich frohhhhhhh
    ja ich kenn das ich hab vor 25 jahren mal in einem studio gearbeitet und ich fand die gel nägel auch nciht so toll in acryl kann man viel schöner einarbeiten ..abr üben ist da wichtig
    L.g Bax

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool