Donnerstag, 21. Januar 2010

nur kurz

ja mir geht es gut, danke der vielen nachfragen.

habe seit dem wochenende eine fette kehlkopfentzündung.
somit mußte meine zahn-OP zum 2mal verschoben werden.
mein imunsystem muss so im Ar.... sein, weil mich ständig so komische krankheiten befallen.

packe gerade vic's und meine sachen zusammen. wir fahren heute nach CB , übernachten dort, den morgen hat mein kleines mädchen eine OP.
nichts richtig schlimmes, aber ich bin mächtig aufgeregt.

deshalb ist es hier auch sehr ruhig .

Kommentare:

  1. Ach Mensch Andy, das hört ich ja garnicht gut an, ich wünsche dir, dass du bald wieder fit bist und drücke euch für die OP deiner Tochter die Daumen.


    LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie doof Andy.
    Ich wünsche Dir gute Besserung. Auch für die OP Deiner Tochter alles Gute.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, liebe Andy! Und ich weiß, was du mit deiner Kleinen gerade erlebst, denn wir hatten gestern eine eigentlich kleine aber für uns doch große Ohren- und Polypenoperation! Aber alles ist heute wieder ganz in Ordnung und wir sind überglücklich! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir auch gute Besserung und drücke dem kleinen Mädchen ganz fest die Daumen für ihre OP.

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Gute besserung und auch für Dein kleines Mädel alles Gute

    wünscht Euch Doris

    AntwortenLöschen
  6. liebe andy, kehlkopfentzündung ist fies, die hatte ich neulich auch. di rund deiner tochter alles gute und danke, dass du dich bei mir als leserin eingetragen hast.
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  7. Au weia...Ich hatte auch schon eine Kehlkopfentzündung....ich wünsche dir Gute Besserung und alles Gute für deine Kleine morgen...Daumendrück
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung Andy! Ich schieb Dir mal gaaaaanz viele Abwehrkräfte rüber....
    Für die OP morgen alles Gute. Wenn Kinder operiert werden, ist das für die Mamas immer schlimm - egal wie klein die OP ist! Ich rücke Euch feste die Daumen!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ich drück Euch die Daumen und wünsche Euch alles Gute
    Rooby

    AntwortenLöschen
  10. oh, da wünsche ich euch alles alles gute, ich denk an euch
    hoffe das ihr alle ganz bald wieder richtig fit seid

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Meine süße
    Das ich im gedanken bei dir bin brauch ich dir ja wohl nicht sagen .
    Alles liebe vonhier aus .
    Knutschi Bax

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool