Samstag, 2. Januar 2010

hoffnung und freude ..... 2010

beginnt mit einem winterwunder. tiefer schnee, die bäume brechen unter der last zusammen.
ich hab sogar den weihnachtsmann auf den rückflug gesehen ;o)
in diesem jahr möchte ich gern so einiges an mir und an meinem umfeld ändern ,
das ewige in sich reinfressen soll ein ende habe. ich will viel mehr an mich denken und nicht immer es denn anderen recht machen. das leben soll wieder spaß machen. mein rosa tütchen soll sich füllen
in diesem sinne .... son bissel überbelichtung tut mir ganz gut.

meine beiden kleinen lieblinge. vic mit paula.
ach es war so schön. am liebsten hätte ich die kleine maus eingepackt und mitgenommen.
vic war von paula so begeistert, ständig mußte sie sie anfassen, streicheln und knuddeln.

ich hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr gekommen.

Kommentare:

  1. Was ein süßes Babyfoto mit deiner Maus! Und das Weihnachtsmannbild ist auch klasse! Ich wünsche dir ein glückliches Jahr 2010!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Immer wen ich dein Blog anschaue lese ich immer erst dein Spruch,
    Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen.........
    Der ist so Toll!
    Ich hoffe das dein rosa Tütchen sich schnell füllt dieses Jahr.

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool