Mittwoch, 13. Januar 2010

gepatcht



gestern abend habe ich mal wieder bissel gepatcht und das ist dabei rausgekommen

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. richtig toll geworden!! Wunderhübsch!!

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir gut, deine Patcharbeiten. LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das Täschen ist ja herz allerliebst. Bin das erste Mal auf deiner Seite und ich finde sie zum "piepen"!! Die ist ja mal ganz anders. Echt toll!
    Lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön... gefällt mir wirklich gut, zumal ich im Moment auch ein wenig im Patchworkfieber bin.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße
    Das sieht ja mal wider genjal aus
    Kuckmal ich hab winternägel was mich dazu brigt ;-)
    möchtest du ein paar Blumen für deine nächten Nägel
    Bussiiiiiiiiiiiiii
    Bax

    AntwortenLöschen
  7. schtzi das kannste wider löschen
    du bekommst eh nächte woche post dann schick ich dir mal ein paar blumen so änlich wie deine früchte .
    und ne ist kein sticki ist nen stempel und in der mitte ein stein drauf gemacht .
    mußten neu die von Weihnachten sind schon wider so lang geworden und bevor ich nen tip drauf bekomm oder sie abrechen kommen sie halt nen stück kürzer.
    knutschi Bax
    ach ne ich hab das zwar mal gelernt aber die macht jetzt immer meine freundin die hat nenstudio und kann sich bei mir immer austoben irgend wo auf dem block sind noch welche aber ich kann sie nicht finden ist schon zu lange her

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool