Freitag, 8. Januar 2010

Freitags Füller


1. Es ist Januar; und es liegt sogar ganz viel schnee .

2. ein tee mit eßkastanien am kaminfeuer , danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns immer mit einem lächeln durch den tag gehen .

4. meine eigenen bedürfnisse nicht mehr hinten anstellen, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel sind für dieses wetter total untauglich und ich mußte meine winterschuhe raussuchen .

6. ich lebe gern in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln mit meiner maus , morgen habe ich umräumen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich einfach ruhe, damit ich für die OP fit bin !

1 Kommentar:

  1. Hast du schön gesagt, liebe Andy.

    Aber sag' mal: OP? Was habe ich denn schon wieder nicht mitbekommen? Muss ich mir Sorgen machen um dich?

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool