Donnerstag, 29. April 2010

Anleitung Sternenbewertung oder Gefällt mir Button


geht auf Dashboard - Layout - Seitenelemente


klick beim Blog-Post auf bearbeiten
so nun ein Häckchen bei Sternbewertung und / oder bei Reaktion.

schon fertig.

ich entscheide mich nur für Reaktion, weil ich es mit den sternen zu viel des guten finden.
wollte euch nur die möglichkeit zeigen.

EDIT kleiner nachtrag, mädels ihr seit nicht blond, wenn es nicht gleich funktioniert.
blogger braucht manchmal ein kleinen schuppser.

schuppsanleitung; geht wieder auf dashboard, - layout, - html bearbeiten
unter den ganzen code-schnipsel-fenster gibt es folgenden text
Widget-Vorlagen auf Standardwerte zurücksetzen
anklicken, dann folgt eine art warnfenster, bestätigen, es passiert nix.
dann müßte alles funktionieren.

Kommentare:

  1. siehste und ich beklobbte kuh...denk...warum kann ich nicht auf die sterne klicken...lach...
    ich danke dir....du bist die bääästeä....
    love
    svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das probier ich doch gleich mal aus.
    Und ich dachte,mit meinen 200 Abos hätte ich schon viele Blogs ☺☺☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. naja, ich bin zwar blond...aber solche einstellungen gehen bei mir nicht...hab auch mozilla...aber einen mac....
    ich probier mal weiter, danke trotzdem...und wie bitteschön kannst du sooooviele blogs lesen....????
    Der tag hat nur 24 std....und dann würde mir vor lauter inspirationen die rübe platzen...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    dein Tip ist echt super und auch verständlich. Ich hätte auch gerne diese Sternbewertung, aber obwohl ich so vorgehe, wie beschrieben, habe ich nicht die Anzeigen für Sternbewertung und Standort. Merkwürdig.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Danke, aber auch bei mir gibt es keine Sterne und Standorte, aber wenigsten funktioniert das mit dem Button dank deiner Hilfe wieder.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  6. DANKE für die Anleitung!!!! Es hat geklappt ;-) *freu*

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die super tolle Anleitung.
    Drück dich,

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die ausführliche Anleitung, es hat gefunzt, freu :))
    Grüßle Petra

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool