Samstag, 3. April 2010

flieg mein herz

 meine neusten versuche etwas mit  wolle und häkelnadelin form zu bringen.

Kommentare:

  1. Sauber!Mal 'ne andere Idee und nicht immer Blumen ... paß auf Deine Hand auf sag ich nur. Bei dem Häkelpensum haste Dir schnell 'ne Sehnenreizung zugezogen und die ist hartnäckig.

    Dir und deinen Lieben schöne Ostern
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Dir fällt aber auch immer was Neues ein!! Total schön. *neidischguck*

    Frohe Ostertage!

    AntwortenLöschen
  3. Hab Deinen Blog gerade entdeckt und bin absolut begeistert. Deine Häkelideen sind einfach toll. Bin selbst seit 6 Wochen im Häkelfieber. Und jetzt haben es mir Deine Engelsflügel angetan. Gibt es dafür eine Anleitung oder willst Du das lieber für Dich behalten (was ich absolut verstehen kann). Auf jeden Fall: ganz grosses Kompliment.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool