Montag, 26. April 2010

Kopf voller Ideen

und dennoch im Kreatief.
Einige Baustellen liegen da, aber finden kein Ende.

Kommentare:

  1. ...mach Dir nix draus ...hab ich auch immer wieder ...mach einfach mal 2 Tage pause;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. ohja - das problem kenne ich und habe ich auch. sooo viele baustellen und noch mehr sachen im kopf die ich dringend und sofort machen möchte. aber das wird auch wieder besser.
    liebe grüße und einen sonnigen dienstag
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Was könnte dagegen nur machen?? Mir geht es auch so! Wollte für mein Sohn so viel für sein Geburtstag vorbereiten!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ..... lassssss sie einfach RAAAAUS..

    also lass kraaaaaaaaachen....
    love
    svenja

    AntwortenLöschen
  5. das geht vorbei, gönn Dir einfach eine Pause

    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Tief Luft holen, Ausruhen und dann geht es weiter! Ich kenne das auch. Im Moment liegen lauter UFO`s bei mir rum....ich bin sonst gar nicht so. Aber die vielen Ideen müssen ja irgendwie raus. Die Zeit reicht mir einfach immer nicht. Also schalte ich grad auch einen Gang runter!

    Geht Dir wie allen mal irgendwann, glaube ich. Ich hoffe, dass Du Dich davon bald wieder erholst und uns wieder mit Deinen tollen Werken erfreust!

    GGLG SYlvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andy,

    das Kreatief habe ich im Moment auch, leider aber auch zu viele Ideen die mir im Kopf rumschwirren. Alles möchte ich sofort machen, kann nur irgendwie nicht damit anfangen... Vielleicht sollten wir uns gegenseitig motivieren? Aber wie und womit?

    Hoffentlich kommt die Schaffenszeit bei uns bald wieder, damit wir wieder mal mit einem Kreahoch glänzen können. ;o)

    xoxo Annika

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool