Freitag, 9. April 2010

Teaser

ich arbeite mal wieder an einem neuen schnitt

ich hab nun das grundgerüst, doch ich hab nur eine wage vorstellung wie ich sie schließe und was es noch geben kann.
vielleicht ein deckel /klappe?

Kritik und vorschläge sind herzlich willkommen.

Kommentare:

  1. Liebe Andy...vielleicht ein Täschchen und wenn ja dann würde ich sagen eine Klappe mit Druckknopf???


    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja sehr vielversprechend aus.

    Bin gepannt!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich schon auf das fertige WErk gespannt !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schonmal prima aus! Vielleicht eine halbrunde Klappe??

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht KLASSE und sehr vielversprechend aus!
    Ich denke, dass Dir beim fertig stellen schon die richtige Entscheidung einfällt, WIE Du den Verschluß gestaltest ;O)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das sieht doch schon sehr gut aus. Ich bin ein Taschenfan und suche schon seit längerer Zeit eine Tasche mit einer Klappe als EBook.
    Bei Rossman habe ich mir eine Klappentasche mit dem Foto meines Hundes bestellt. Die Klappe kann ich abmachen, da sie mit Klettband angebracht ist. Der gekaufte Taschenkörper gefällt mir gar nicht.
    Ist olles doofes Plastik und zu klein und steif. Jetzt wäre es doch mega wenn ich eine Tasche nähen könnte und das Bild an eine eigene Tasche anbringen könnte und zusätzlich auch noch die Chance hätte mir eigene Klappen zu nähen.
    Du wolltest Wünsche und Vorscgläge hören...

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool