Samstag, 10. April 2010

fertig



(zum vergrößern bitte anklicken)
hab heute doch noch etwas zeit gefunden und sie fertig bekommen.
die tasche ist ca. 30 x 20 x10 cm
hat eine seitentasche, eine vordertasche und ein einfaches innenleben.
eine zweite seitentasche habe ich weg gelassen, damit viel platz ist für viele taschenbaumler

kritik und lob sind herzlich willkomen.

Kommentare:

  1. Ich bin zur Zeit auch ein Taschenfan und deine finde ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andy,

    die sieht echt klasse aus!
    So eine würde mir auch gut gefallen. Wann kann man den Schnitt bekommen???

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja schön geworden, der Taschenbaumler (finde das Wort toll :-)) ist auch super und passt hervorragend!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Schnittführung sehr gut!
    Dieses Modell sieht so richtig schön sommerlich aus!!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Superschön ist die geworden! Die Seitentasche gefällt mir besonders gut!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. ´Hallo Andy,

    super ist die geworden. Prima Idee - nur eine Seitentasche und dafür Platz für jede Menge Baumler!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Kritik?
    Ne...ein dickes fettes Lob...ich bin begeistert!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber 'ne richtige Mädchentasche!!! Ich find es toll, wie Du die Sachen immer selber ausheckst. Ich hätte vermutlich die Seitentascher etwas schlanker gemacht. Die trägt mir etwas zu sehr auf und "stört" irgendwie meines Empfindens nach den Hauptkörper.

    Ansonsten, klasse!!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool