Mittwoch, 28. April 2010

Leidenschaften

die Leiden schaffen.
das blogen macht mir sehr viel spaß, doch am aller liebsten schnüffel ich in anderen blogs und bewunde die kreativen köpfe die dahinter stecken.
nun sind mit den jahren fast 2000 blogs die ich als regelmäßiger leser verfolge , immer wieder neue die dazu kommen, und ich hänge fast täglich sehr lange im netz und durchblätter die interessanten seiten.
leider fehlt mir durch die große anzahl die zeit zum kommentieren.
doch für einen klick würde es reichen, und genau diese möglichkeit biete ich euch ab heute.




wenn du also keine zeit oder lust auf kommentare hast, kannst du nun mit hilfe der stern bewertung ( also von 1 bis 5 Sterne Ratings) deine meinung kund zu tun, oder
kurz und knapp ob es dir gefällt oder du mehr info haben möchtest.

Kommentare:

  1. Ja Mensch - das ist klasse!!! Wie hast du das gemacht????

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja spitzenmäßig, wie geht das ???? Als Bloghüpfer finde ich das toll.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  3. das ist genial, ich würde auch gerne wissen wie das geht.

    gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich auch genial aber ich bin nicht das Computer Genie :-) Anleitung für Dummies ist immer von Nöten *lach*

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. SUPERGENIAL!
    Ich bin auch begeistert!
    Lässt Du uns teilhaben?
    ;O))
    Liebe Grüße
    Anegla

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ne tolle Sache...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  7. mir geht's wie dir, meist keine zeit um kommentare abzugeben!
    verrätst du, wie man das auch in seinen blog bekommt?
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  8. hihiiii, genau das wollte ich hier auch fragen. Sowas gefällt mir. Würde das auch gerne machen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Du sprichst mir aus der Seele und vielen Anderen sicherlich auch. Danke Dir für diesen Post, ich werde mich da mal mit Blogger auseinandersetzen :)

    herzlich liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool