Donnerstag, 24. Februar 2011

Mit Xavier Versuch ich alles zu verarbeiten.
Es könnte jetzt eine Chance sein,  endlich zu leben, mir kann es eigentlich nur besser gehen, doch noch ist mir nach sterben.




Kommentare:

  1. Andy, tu dir das bitte nicht an!
    Du bist eine so tolle Frau
    und du hast viel mehr verdient als das!!!
    Menschen, die deine wahre Schönheit nicht zu schätzen wissen,
    haben dich einfach nicht verdient!!!
    Ich drück Dich! <3
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. ohhh das klingt stark nach bezihungs aus und trennungsschmerz!

    ich schicke dir kraft und mut du schaffst das schon.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...wenn Dir das Leben gemein mitspielt,
    lauf durch die Gegend und pfeif ein schönes Lied.
    Wenn Dein Herz ist vor Sorgen ganz schwer,
    lauf durch die Gegend und pfeif ein schönes Lied.
    Wenn Du glaubst keiner ist für Dich da,
    lauf durch die Gegend und pfeif ein schönes Lied.
    Wenn Du das Gefühl hast, keiner hört Dir zu,
    lauf durch die Gegend und pfeif ein schönes Lied.
    Wenn es Dir zu laut ist, halte kurz inne,
    lauf durch die Gegend - Stopp - da pfeift noch einer Dein Lied!
    ....ich!

    Liebe Andy....der Schmerz geht vorbei,auch wenn es vielleicht dauern wird.
    Du bist eine tolle Frau und Mutter...und es wird weiter gehen...schon
    Deinem Kind zu liebe!
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft...gib' nicht auf...bitte!
    Love
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. liebe andy,
    so kurz danach sieht alles düster aus ... aber du bist eine so tolle frau und ich denke wie doreen: menschen, die das nicht erkannt haben, haben dich nicht verdient. andy, es kann NUR besser werden!

    ich drück dich aus der ferne
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andy,
    Deine letzten Posts klingen alle sehr, sehr traurig!
    Ich wünsche Dir, dass für Dich die Sonne wieder scheinen kann und Du sie siehst!
    Sei ganz lieb umarmt.
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß das es nicht die erste Krise ist du überwindest... und vermutlich wird es auch nicht die letzte sein, aber ich weiß, das du diese Kraft hast!
    Ich kämpfe auch grade an vielen Fronten und fühle mich ganz klein und verlassen, es gibt Tage, da würde ich mir am liebsten eine dunkle Ecke suchen und nie mehr rauskommen.
    Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt, du schaffst alles!
    Fühl dich mal lieb umarmt,
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  7. ....keiner der das selber erlebt ..oder erlebt hat kann deine Gedanken teilen....es ist ein schwerer Weg...aber du hast da einen Grund neben Dir diesen Weg zu versuchen!!!!! Mach keinen Blödsinn ...das Leben ist viel zu schön...schiebe die schwarze Gardine zur Seite und lasse das Licht herein...Angst und Wut darfst du haben aber nicht den schlimmsten Gedanken ♥

    Drück Dich Marion

    AntwortenLöschen
  8. Andy... Wenn du jemand "Fremdes" mit nem offenen Ohr brauchen kannst... lass es mich wissen.

    Ich drück dich. Es tut das Herz weh, wenn man dies alles liest.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andy - hinterm Horizont geht es weiter!!!!!!
    Drück Dich ganz fest - Anja

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass Dir so warme, tröstende Worte entgegengebracht werden!
    Und doch musst Du da ganz alleine durch...
    Liebeskummer ist so schlimm, und tut lange weh.
    Auch wenn es momentan kein *nach vorne schauen* zu geben scheint... Du hast Deine Kinder und DICH!
    Du bist eine starke, tolle Frau!!
    Ich denke an Dich, schicke Dir viel Kraft und gute Gedanken!!
    Herz Dich, Bella

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool