Sonntag, 27. Juli 2008

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

ferien

ein hut für josi , der schnitt is nach einer kindermütze von h&m
ein paar aufnahme unserer ferien


da vic gern büro spielt, habe ich ihr einen alten pc aufgebaut an dem sie ihre wichtigen rechnungen schreiben kann ;o)
xoxo Andy

5 Kommentare:

  1. toll, das schaut nach ganz viel spaß aus, und irgendwie sehen der pool und der jeep so nach amerika aus *g*

    die mütze ist soooooooooo cool

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Bei wem ist denn dieser geniale Pool zu Hause???? Ich komme direkt vorbei *lach*
    Schöne Bilder!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooh waaaaaaas is`n das für ein POOL??????????? *lechz*
    DA würd ich JETZT auch reinhüpfen, oooooooooooooooch! schmacht, lechz, gier :-) liebste, schwitzende grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist ja süß :) Und der Pool...ich will auch ;)


    LG
    vanessa

    AntwortenLöschen
  5. hallo...hey...kaffee ist fertig...lach..
    das sind traum-fotos...wunderbar..und ich schwitz hier sooo...bä
    ..die mütze ist ja oberhammer...wunderschön
    liebste grüße
    svenja...

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy