Sonntag, 29. Juni 2008

sonntag

neben meinen vielen engeln, habe ich nun auch eine elfe, die ihren platz bei uns gefunden hat.
vorbild für diese filzarbeit, sind die wahnsinnigen tollen elfen von anja / feenwerkstatt.


PS: Thema Shop danke für die lieben kommentare und mails....das ich nicht aufgeben soll ,
mir geht es wieder besser,
zum anderen soll das gerenne ja auch nicht um sonst gewesen sein.
das jobcenter war sogar sehr angetan das ich selber etwas auf die beine stellen möchte. auch der papierkram ist garnicht so schlimm bei denn.
bei den ämtern hatte ich mich ja schon schlau gemacht, nun muss ich es nur noch in die hand nehmen.

DANKE

Kommentare:

  1. deine kleine elfe ist wirklich s� geworden, ganz toll
    ich bin schon so gespannt, wenn du dann voll durchstartest mit deinem shop. ich dr�ck dir auf jeden fall die daumen
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein niedliches Wesen!!!! Super gelungen!
    Ich freu mich für Dich, dass Du nicht aufgibst!!!
    Herzlichste Grüsse
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andy,
    schau doch mal ins Forum von Dawanda.Da wurde das Thema schon oft angesprochen und es beantwortet bestimmt deine Fragen.

    LG,Tonie

    AntwortenLöschen
  4. hi andy, die grüne haarpracht ist herrlich!!!! ein sahneengelchen!!!
    haste prima gemacht! und ich wünsch dir viiiiel erfolg... liebste grüsse von herzen, silke

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, deine Elfe ist ja wunderschön. Sowas bekomme ich in meiner Kreativitätspause nicht zur stande. ;)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool