Freitag, 22. Mai 2009

der häkelspaß geht weiter


das häkeln macht so viel spaß ,
ist ideal wenn man unterwegs ist.
für diesen pilz habe ich ne weile gebraucht damit er diese schöne form bekommt.

hingegen diese erdbeere recht schnell und einfach war.
wenn man erstmal die grundkenntnis von häkeln raus hat ist der fantasie so gut wie nix mehr im weg und man braucht keine anleitungen.
kleine blütenträume.

so nun pack ich noch schnell unsere 7 sachen,
es geht wieder ab ans große wasser, mit sack und pack.
natürlich sind die häkelnadeln dabei. ;o)

Kommentare:

  1. .....du machst das richtig Klasse....und ehrlich alle deine neuen Werke sehen total süß aus;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß, vor allem der Fliegenpilz ist wirklich sehr gut gelungen. :-)

    Ich wünsche euch ein paar schöne Tage.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So viele sind im Häkelfieber und dank deiner Rosenanleitung und den schönen Bildern sicher bals noch mehr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Du bist echt zur Häkelqueen geworden ;o)))
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja super aus, möchte auch so schön häkeln können..... (ok üben üben üben ;)). Vielleicht kann ich ja damit anfangne, wenn meine Tochter Reitunterricht hat.......

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Häkelarbeiten sind traumhaft schön!
    Begeisterte Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Hilfeeeeeeeeeeeeee sie hat nicht sie schweine grippe sondern das Häckelfieber
    ich wuste es ist ansteckend .......lach
    sieht toll aus
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  8. Andy im Häkelfieber :o))

    habt ein paar schöne Tage!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. du bist ja nicht mehr zu bremsen, und das ist auch gut so, bei diesen tollen ergebnissen ;)

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du wirst ja eine richtige Häkelkünstlerin!! Superschöne Teile sind das!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. hallöchen,
    das ist ja klasse. schaut supi aus dein pilz, deine erdbeere und deine blümchen.

    hab ich auch gerade erst gehäkelt und mir die finger beinahe abgebrochen.

    viel spaß und liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  12. wow andy, das ist ja der wahnsinn, du bist echt genial
    deine sachen schauen so toll aus und das machst du einfach so ohne anleitung.
    ich kann nur ein paar kleine blümchen, und das auch nur nach anleitung.
    hab mal versucht einfach draus los zu machen, aber ich hab keine ahnung was ich machen muss um eine form hinzukriegen, vor allem was dreidimensionales, echt klasse, ich beneide dich
    du kannst wirklich alles, egal was du anpackst oder versuchst, irgendwie klappt es immer

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  13. die fliegenpilze sind ja goldig.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool