Mittwoch, 6. Mai 2009

hab mich schlau gemacht

wie häkeln wirklich funktioniert.
nun kenn ich stäbchen, halbes stabchen, festemasche und co.
wenn meine finger nicht so darunter leiden würden, könnte es ja glatt zur sucht werden.
auf alle fälle habe ich nun eine beschäftigung für unterwegs, angeln oder so.
das sind meine übungsergebnisse.



für die nächsten ernsthaften projekte sollte ich aber qualitativ bessere wolle/garne besorgen.

Kommentare:

  1. liebe andy,

    deine häkelergebnisse sehen SUPER aus! hättest du es nicht erwähnt, würde man nicht erkennen dass es die ersten sind...ich muss dich warnen...SUCHTGEFAHR!

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Deine Ergebnisse so sehe, könnte ich glatt wieder anfangen mit dem Häkeln. Ich hatte auch immer so Probleme mit dem Zeigefinger, um den der Faden lief (besonders die dünnen Baumwollgarne sind ganz übel), der war dann irgendwann etwas bläulich angelaufen.

    Ich habe irgendwann angefangen den Finger zu tapen. Will sagen, 3-4 Lagen Kreppklebeband um den Finger geklebt. Vielleicht hilft Dir das ja. Bei mir hat es funktioniert.

    LG und fröhliches Häkeln von Doris

    AntwortenLöschen
  3. Toll deine gehäkelten Sachen!

    Die Blume mit dem Stiel finde ich total süß.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Häkleanfänge sind schon keine Anfänge mehr ;o)))) Toll, echt!!!!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber gar nicht so aus, als wären das Anfänger-Probe-Modelle! Sieht super aus. Und es stimmt, es besteht auch hier Suchtgefahr ;o)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht doch schon richtig super aus. Oh ja, wenn man erstmal anfängt, fällt das aufhören richtig schwer.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    ist doch schon ganz prima :)
    Häkeln tu ich nicht so gerne - vielleicht musste ich als Kind zu viele Topflappen häkeln *grins* . Aber die Blumen etc. sind echt klasse.
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, vor allem die Blume mit der Blätterranke find ich genial!
    LG Sindy

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool