Dienstag, 12. Mai 2009

ich durfte Probenähen

ich liebe große taschen und dieser schnitt ist daher ein traum .
als ich den schnitt in den händen hatte, wußte ich sofort das wird ne wickeltasche für unsere ganz große.
ich habe bei dem schnitt die träger verbreitert und verlängert, sowie große seitentaschen angebracht und einen reißverschluss angebracht.
schnitt Manu ab heute ? bei Chris alias Tinimi
Edit:
als die tasche fertig war, ist mir aufgefallen
hö wickeltasche , hmm die sollte doch lieber geschlossen sein
also habe einen reisverschluss knapp an der kante genäht, siehe bild

bei den Hobbyschneiderinnen wird es mir immer suspekter.
dort habe ich meine tasche gezeigt.
ich wußte net das es eine neues reglung in punkto werbung gibt.
ok neue regelung mir durchgelesen.
wenn ich das richtig verstanden habe, darf man dort keine werbung zu einem shop machen.
man darf nur zum hersteller, aber net verkäufer.
also hätte ich geschrieben burda schnitt so und so ,wäre ok.
nu hatte ich aber einen link zu chris blog und schon war aufregung und mein beitrag gesperrt.
ich wurde gefragt voher der stoff is, und ich braf geantworte vom schweden , bumm wurde dies gelöscht.
hätte ich geschrieben amy butler oder so , wäre das ok gewesen.
also mano was soll dieses zweiklassen gemache.
ick verstehs net.
mich aufreg....

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Bin ganz neidisch!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht aber auch toll aus - wie hast Du den RV gemacht, hast Du das Futter weiter runter gesetzt oder ihn mit Streifen eingefasst aufs normale Futter genäht? Ich wollte meine ja so als große Einkaufstasche auch, da war mir offen lieber, aber fürs nächste Mal?

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht vielversprechend aus. Ich bin auf den Schnitt gespannt!
    Die Regelung bei der HS hört sich ja wirklich merkwürdig an. So kann man dann auch Leute vertreiben.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool